Prometheus Nutrition

PROMETHEUS® vertreibt Premium-Ergänzungsfuttermittel für Hunde. Es ist das Ziel, ein Analogon zum Humanbereich zu erschaffen und damit auch im Heimtierbereich eine Marke zu etablieren, die Supplements von höchster Qualität anbietet. Die Produkte werden in Deutschland produziert, basieren auf individuellen Rezepturen und haben ein besonderes Packaging. Das derzeitige Sortiment umfasst fünf Produkte, in Kürze kommen sieben weitere naturbasierte Supplements und Pflegemittel hinzu. Die Distribution nach Frankreich steht kurz vor dem Launch, auch ein Export nach Japan wird vorbereitet.

Kurz zu meiner Person:
Als motivierte Gründerin engagiere ich mich im Verband deutscher Unternehmerinnen und im Wirtschaftsclub Rhein-Main. Ein Thema, das mir viel bedeutet, ist die Bestärkung anderer Frauen durch Vorträge, Interviews und Kunstprojekte. Ich bin studierte Betriebswirtin sowie Philosophin und schreibe für ein deutsches Debattenmagazin philosophische Artikel. In Kürze beginne ich meine Promotion in Philosophie.
Find me on LinkedIn:
Carolin Fischer | Gründerin Prometheus

Nominiert für

Frauenpower

Unternehmen/ Kunde

Prometheus Nutrition

Webseite

www.prometheus-nutrition.de

Teilen