Blikkwechsel Klotter & Künstle GbR

Wir sind Blikkwechsel.
Katja & Sina
Mitdreißigerinnen, lebensbejahend & grenzenlos innovativ. Sozialpädagoginnen, Wirtschaftsmediatorinnen & systemisch ausgebildet. Mama´s und Alltagsheldinnen ;)

Vor ein paar Jahren haben wir uns zusammen geschlossen um Blikkwechsel zu gründen. Peu a peu haben wir uns unser kleines Unternehmen aufgebaut. "Nebenher" noch unsere Hauptjobs, Familie und der Alltagswahnsinn. Im September 2021 dann der Beschluss, wir gehen mit Blikkwechsel All In. Und hier sind wir. Jeden Tag mit Herz & Leidenschaft.

Unsere Mission? Wir möchten die Themen Kommunikation & Konflikte in kleinen & mittelständischen Unternehmen salonfähig machen. In zahlreichen Gesprächen und Zusammenarbeiten mit Unternehmen ist uns Folgendes immer wieder deutlich geworden: Die Unternehmen wissen, wie wichtig gelingende Kommunikation in Teams und unter Kolleg:innen und Führungskräften ist. Gleichzeitig erschweren Gründe wie Zeitmangel, Geld und Rahmenbedingungen häufig die Umsetzung. Mit unserer speziell hierfür entwickelten Mitarbeiterberatung setzen wir genau dort an. Wir haben ein offenes Ohr für die Belegschaft und Führungskräfte bei den Themen, die manchmal schwierig zu besprechen erscheinen. Wir bieten daher konkrete, lösungsorientierte und genau auf das Unternehmen abgestimmte Beratungsmodelle. Vom "kleinen" Paket bis zum großen Ganzen soll für jedes Budget und Bedarf etwas bei uns dabei sein. Wir hoffen, dass speziell Kleinst- und Kleinunternehmen hiervon profitieren können.

Wir sind davon überzeugt, dass eine wertschätzende Unternehmenskultur die Motivation steigert, sowie die Leistungsfähigkeit & das WIR Gefühl der Mitarbeiter: innen und Führungskräfte festigt.

Eine weitere Herzensangelegenheit von uns: Blikkwechsel auf Instagram für jedermann und jederfrau zugänglich zu machen. Kostenlos und zum Mitmachen verführt. Unter dem Motto "was wäre wenn du ab morgen einfach mal anders kommunizierst?" möchten wir ein Bewusstsein für Alltagskommunikation schaffen. Warum uns Kommunikation manchmal so schwer fällt und was sie leichter & unbeschwerter für uns alle machen könnte. Warum Konflikte wichtig sind und gleichzeitig so gerne vermieden werden.
Hier steckt besonders viel Zeit & Energie von uns drin. Gleichzeitig bekommen wir so viele tolle Rückmeldungen aus allen Richtungen, dass wir das Gefühl haben, genau so weiter machen zu wollen!

Ihr wollt mehr von uns wissen? Dann besucht uns doch gerne auf unserer Homepage unter www.blikkwechsel.de oder meldet euch gerne über unser Kontaktformular. Wir freuen uns über jegliche Art von Austausch ;)

Katja & Sina von Blikkwechsel

Nominiert für

Frauenpower

Unternehmen/ Kunde

Blikkwechsel Klotter & Künstle GbR

Webseite

www.blikkwechsel.de/unternehmen

Teilen