Snackmomente

DIE SNACKBOX FÜR MITARBEITER! REGIONAL – INNOVATIV – NACHHALTIG

Snackmomente ist für uns mehr als eine Snackbox. Mit Snackmomente fördern wir das Bewusstsein für natürliche Lebensmittel und integrieren eine gesunde Ernährung in den Alltag. Wir machen das Snacken gesünder, hochwertiger und nachhaltiger. Bei der Auswahl an Snacks fokussieren wir uns auf Regionalität, Nachhaltigkeit und Innovation, sodass nur ausgewählte, hochwertige und vor allem leckere Snacks von Start-Ups und anderen jungen Unternehmen in der Box landen. Wir fördern so die Leistung, Gesundheit und Motivation der Mitarbeiter:innen und begleiten Unternehmen mit unseren Lösungen auf dem Weg in ein Better Normal.

Durch den familiengeführten Obst- und Gemüsehandel und die Nähe zu den Erzeugern wissen wir wie viel Arbeit und Herzblut in der Erzeugung von frischen Lebensmitteln steckt. Unsere Wertschätzung für hochwertige und nachhaltige Lebensmittel war der Antrieb für die Gründung von Snackmomente. Unser Team arbeitet täglich daran, das Snacken gesünder und innovativer zu machen und unsere Kunden für jeden Anlass die passende Snackbox zu gestalten.

Wir bringen das Know-How aus dem Lebensmittelhandel mit und wissen worauf es bei der Auswahl der Snacks ankommt. Mit unserer Expertise im Bereich Marketing & Event können wir auch beim Branding der Boxen und bei der Suche und Gestaltung von Werbeartikeln optimal unterstützen.

Wir sind Jennifer und Stephan. Beruflich kommen wir eigentlich aus dem Personalbereich bzw. der IT-Beratung. Die Gründung von Snackmomente war und ist für uns seit Beginn an eine Herzensangelegenheit. Wir haben von Anfang an ganz bewusst den Fokus auf schlanke Prozesse, Eigenleistung und hohe Automatisierung gelegt, um schnell und kostenoptimiert agieren zu können. So haben wir von der Webseite über Online-Marketing, SEO-Optimierung, Logistik- und Versandprozessen, Lieferantenauswahl und Kundenakquise alles in Eigenregie aufgebaut.

Um noch besser skalieren zu können, haben wir weitere Dienstleister wie beispielsweise Fulfillment-Anbieter in unsere Wertschöpfungskette integriert. Durch unseren Unternehmensaufbau in einer Holdingstruktur, sind wir auch für zukünftiges Wachstum gewappnet.

Zur Zeit arbeiten wir mit Partnern an eigenen Produkten, um die Boxen noch stärker an unserer Philosophie auszurichten. Unsere Vision ist es dabei weiterhin, unsere Kunden mit innovativen Produkten von jungen Unternehmen bei ihrer Reise ins Better Normal zu unterstützen. Wir sind stolz auf die Erfolge, die wir bisher feiern konnten und freuen uns sehr darauf weiter mit Snackmomente zu wachsen.

Jennifer und Stephan von Snackmomente.de

Nominiert für

Start-ups

Unternehmen/ Kunde

Snackmomente

Webseite

www.snackmomente.de

Teilen