Spielplan4 Event-Marketing GmbH

Wir sind eine kreative Kommunikations- und Eventagentur aus Freiburg im Breisgau. Im schönsten Büro Freiburgs tun wir tagtäglich das, worin wir am wirksamsten sind: Ideen spinnen, kreativ sein, mit Kunden tief in Themen einsteigen, Events planen und durchführen.

Wir sind neugierig und erfinden auf diese Weise neue Event-Formate, Kampagnen-Ideen, und Unternehmensgeschichten. Unsere Kernthemen, über die wir podcasten und bloggen, sind Kommunikation, Wandel und Unternehmertum.

Die Corona-Krise hat uns einmal mehr gezeigt, was möglich ist, wenn man mutig und offen für Veränderung ist: Corona-konforme Multi-Format-Events, digital, hybrid, analog – und natürlich die Event Classics wie Jubiläum, Vertriebstagung, Strategietag, Mitarbeiter-Veranstaltungen usw.

Nominiert für

Dienstleister & Service

Unternehmen/ Kunde

Spielplan4 Event-Marketing GmbH

Webseite

https://www.spielplan4.com

Teilen