Weinspaß

Weinspaß - die besondere Weinprobe für Zuhause, die neben leckeren Weinen, grundlegendes Weinwissen vermittelt gepaart mit jeder Menge Spielspaß.

Unter besonderer Bedingungen während Pandemiezeiten ging Weinspaß mit voller Leidenschaft und geballter Frauenpower auf den Markt. Spieleabende mit Freunden oder das Familientreffen hat dank Weinspaß für viel Spielspaß und Gaumengenuss gesorgt. Mit Weinspaß wurde ein innovatives Spielbrett entwickelt, welches in Kombination einer Weinprobe bei keinem Spieleabend mehr fehlen darf.

Mein Name ist Nicole Hoffmann, ich bin 32 Jahre alt und mit voller Leidenschaft Unternehmerin. Ich liebe es, meine Business-Ideen in die Tat umzusetzen und damit einen positiven Beitrag in der Gesellschaft zu leisten und auf die wichtigen Dinge im
Leben aufmerksam zu machen. Das ist für mich das bewusste Sammeln von schönen Momenten mit seinen Liebsten .
Für mich als Unternehmerin steht fest, auch in besonderen Zeiten kann man das Unmögliche möglich machen. Diesen Mut möchte ich gerne auch anderen Frauen mit auf den Weg geben. #Frauenpower.

Nominiert für

Frauenpower

Unternehmen/ Kunde

Weinspaß

Webseite

www.wein-spass.de

Teilen