Media Lab

Optimale Entscheidungsgrundlage durch datengetriebene Analysen
Mit Data Driven Marketing (datengetriebenes Marketing) werden Daten über Besucher und deren Verhalten auf einer Seite erhoben, um durch die Auswertung potentielle Schwachstellen aufzudecken. Hierzu werden anschließend Hypothesen zur Optimierung aufgestellt und mit Hilfe diverser Tools getestet sowie umgesetzt, so dass die Website stetig für zukünftigen Kunden verbessert wird.

Somit werden keine Entscheidungen mehr "aus dem Bauch heraus" getroffen oder "weil es schön aussieht", sondern weil es nachweislich funktioniert - oder eben nicht. Mit Data Driven Marketing lassen sich die Ergebnisse ziemlich genau messen und die Entwicklung verfolgen - optimale Entscheidungsgrundlagen, auch um Argumente für Vorgesetzte, Geldgeber oder Entscheider zu finden.

Wir als datengetriebene Online Marketing Agentur haben die Expertise auf diesem Gebiet. Durch regelmäßige Weiterbildungen sorgen wir für einen stetigen Ausbau unserer Fähigkeiten und hochaktuellem Fachwissen, was wir unseren Kunden selbstverständlich zeitnah durchreichen und auch in die Anwendung bringen.

Das „Wir“ gewinnt.
Ein Arbeitsplatz, bei dem man sich wohlfühlt und auch gerne zur Arbeit geht ist unser Ziel. So sehen wir unsere Zusammenarbeit im Team als Grundstein einer positiven und erfolgreichen Arbeitswelt. Jeder Mitarbeiter optimiert und präg ständig seinen eigenen Arbeitsplatz und Umfeld. Jedes Team-Mitglied legt sich seine Arbeitszeit selbst und steuert auch seine Urlaubsplanung entsprechend, immer mit dem Blick auf das restliche Team. Auch kurzfristige Termine in der Familie sind kein Problem und mit unserem Urlaubsmodell mit über 30 Tagen vereinbar.

Nominiert für

Dienstleister & Service

Unternehmen/ Kunde

Media Lab

Webseite

https://medialab-kn.de

Teilen